• Jobs Job bei Smartfrog Services GmbH

Customer Care Agent (m/f)

Smartfrog Services GmbH

Customer Care Agent (m/f) Smartfrog Services GmbH Berlin Selbstständige Bearbeitung und Dokumentation von eingehenden Kundenanfragen; Beratung von Bestands- und Neukunden zu unseren Smartfrog Produkten; telefonische und schriftliche Auftragsannahme und -bearbeitung; Beschwerdebehandlungen.

Customer Care Agent (m/f) Wir Freuen Uns Auf Neue Motivierte Teammitglieder Wir Sind Ein Technologieunternehmen Im Bereich Von "internet Of Things" Es Geht Darum Die Gegenstände Des Täglichen Gebrauches Intelligenter Zu Machen Und Diese Mit Dem Internet Zb Mittels Einer App Zu Verbinden Wir Möchten Das Alltagsleben Der Menschen Bequemer Effizienter Und Sicherer Gestalten Indem Wir Modernste Technologien Benutzerfreundlich Und Preisgünstig Verfügbar Machen Wenn Dich Neue Herausforderungen Und Innovative Lösungen Begeistern Und Du Diese Mit Uns Entwickeln Und Verwirklichen Möchtest Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung Was Wir Bieten: Dynamische Arbeitsumgebung Im Modernen Büro Eines Internationalen Technologie-start-ups In Berlin Mitte Die Spannende Gelegenheit Bei Dem Internationalen Aufbau Einer Neuen Marke Und Der Entwicklung Von Neuen Produkten Live Dabei Zu Sein Flexibles Agiles Und Junges Unternehmen Mit Flacher Hierarchie Und Den Damit Verbundenen Hervorragenden Entwicklungsperspektiven Vollzeit 40h/woche Standort: Berlin - Mitte Starttermin: Sofort Deine Aufgaben: Selbstständige Bearbeitung Und Dokumentation Von Eingehenden Kundenanfragen Beratung Von Bestands- Und Neukunden Zu Unseren Produkten Telefonische Und Schriftliche Auftragsannahme Und -bearbeitung Dokumentation Und Pflege Der Kundendatenbank Beschwerdebehandlungen Voraussetzungen: Empathie Und Kommunikationsgeschick Gute Umgangsformen Und Freude Am Kontakt Mit Kunden Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Bereitschaft Zum Schichtdienst Bewerbung Du Willst Teil Unseres Teams Werden Und Mit Durchstarten Dann Bewirb Dich Jetzt Mit Angaben Zum Frühestmöglichen Eintrittstermin Sowie Deiner Gehaltsvorstellung Bitte Sag Uns Auch Wie Du Auf Aufmerksam Geworden Bist Sende Deine Unterlagen Noch Heute An Rainer Wendland: Jobs@com Wir Freuen Uns Auf Dich Wwwcom Ltd Pembroke House 28-32 Pembroke Street Upper Dublin 2 Ireland Gmbh Mohrenstrasse 34 10117 Berlin Germany Enbetreuerin Kundensupport Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin Kaufmann Kauffrau Customer Care Smartfrog Berlin Customer Care Agent (m/f) Selbstständige Bearbeitung Und Dokumentation Von Eingehenden Kundenanfragen Beratung Von Bestands- Und Neukunden Zu Unseren Smartfrog Produkten Telefonische Und Schriftliche Auftragsannahme Und -bearbeitung Beschwerdebehandlungen Berlin Enbetreuerin Kundensupport Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin Kaufmann Kauffrau Customer Care Smartfrog Berlin

Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst (m/w)
   Smartfrog Services GmbH (Berlin)

Customer Care Agent (m/f)

Marketing Manager (w/m) Newsletter und E-Mail

Store Manager (m/w/d)
   ONLY Stores Germany GmbH (Parsdorf)

KFZ Mechatroniker / Mechaniker (m/w/d)
   Ludwig Meyer GmbH und Co. KG (Erkner)

Erzieher*in (m/w/d) als stellvertretende Kitaleitung - neue Kita
   Pestalozzi Fröbel Haus (Berlin)